Daniela Schatz
Bodypainting_ Werbung_daniela_schatz_1_Start.jpg

Commercial Art & Creative Advertising

Commercial Art & Creative Advertising

Wenn Kunst lebendig wird, schaut jeder gerne hin. Bodypainting ist ein attraktiver Eye-Catcher und bietet viele Gelegenheiten positive Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen zu schaffen. Die Körperkunst dient als kreatives Werbemedium, um auf Ihre Marke, Ihr Produkt und Ihre Botschaft aufmerksam zu machen.

Wie gestalten Sie Ihre nächste Werbekampagne?

“Bleiben Sie positiv in Erinnerung Ihrer Kunden.”

Live Bodypainting in der TV Sendung - Stern TV!

Wir sollten den Köper schöner definierter malen. Zwei Zuschauer haben sich spontan zur Verfügung gestellt. Muss man noch zum Fitness gehen, oder kann man auch so nachhelfen, war das Motto.

Die ehemalige Snowboard-Weltmeisterin Isabella Laböck wirbt mit einer Bodypainting-Aktion für die Schneeleoparden-Patenschaften des NABU.

In Zusammenarbeit mit NABU (Naturschutzbund Deutschland) durfte ich dieses wundervolle Projekt der Umweltbildung für Schneeleoparden, begleiten.

Mit der Werbekampagne „Haut im GRIFF, Gelenke im Blick“ konnte ich mit der Firma Novartis auf eine Hautkrankheit aufmerksam machen. Im Medizinischen Bereich werden wir häufig eingesetzt, da man viele Dinge sehr gut bildlich darstellen kann.

Die Psoriasis ist eine Schuppenflechte die bis unter die Haut gehen kann.


Ein Geschenk der ganz besonderen ART.

Der Bodypainting XXL Kalender mit 12 verschiedenen Motiven. 
Größe: 80 cm x 30 cm
immer wählendes Kalendarium
12 verschiedene Bodypaintings über mehrere Models gepaintet. 
Der Kalender ist ein internationales Projekt. Über mehrere Jahre haben sich viele verschiedene Bodypainter zusammen gefunden und ihre volle Kreativität zusammen geschmissen. Pinsel / Schwam /Airbush Techniken fliesen hierbei zusammen. 
Bei Interesse mich einfach kontaktieren. 
Preis: 19,00 € plus Versandkosten.